Sonntag, 8. September 2013

Süße Träume...

Für den Sohn einer Freundin entstand dieser schöne Strampelsack.
Ich habe eine passende Hose genommen als Vorlage. Drumherum hab ich eine Tropfenform gemalt, damit er schön Strampel- und Reinwachs-Freiheit hat.
Außen Baumwolle und innen gefüttert mit einer Lage weichem Jersey.
Ich hoffe, der kleine Mann fühlt sich wohl darin und hat schöne Träume!



Kommentare:

  1. Sehr süß! (ich hatte bei fb auch FÜR die Sterne gestimmt ;-) )
    Ist das einfach frei nach der Nase entworfen oder ein bestimmtes Schnittmuster? Habe nämlich einen kleinen Neffen, dem würde ich gern einen nähen.
    Mit was ist der Strampelsack gefüttert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das seh ich jetzt erst.
      Danke!
      Wenns noch nicht zu spät ist: Hab ich frei nach Nase gemalt. Hose in der passenden Größe und dann Tropfenform drumherum gemalt. Außen ist Baumwolle, gefüttert mit Jersey.

      Löschen